Stefan Häusler

 

 

 

"Zuverlässigkeit und Qualität ist das Versprechen, das ich Ihnen gebe."


...der Montage-Profi

Seit mehr als vier Jahrzehnten in Handwerk und Industrie tätig, habe ich mir immer die Freude am handwerklichen Schaffen erhalten. Mit Begeisterung und Schaffenskraft unterstütze ich seit 2018 auf selbstständiger Basis Messebauer, Dienstleister und Handwerksbetriebe bei der Abdeckung der temporären Auftragsspitzen.                                                                                               


...der staatl. geprüfte Desinfektor

Nicht zuletzt bedingt durch COVID19 Pandemie, die 2020 einen herben Einbruch im Messewesen und vielen Gewerbebereichen zur Folge hatte, habe ich entschieden mich noch einmal grundlegend weiter zu bilden. Und so bin ich nach intensiver Ausbildungszeit berechtigt, den Titel des staatlich geprüften Desinfektors sowie des Tatortreinigers zu führen.