Hygienedienstleister mit Begeisterung

 

"Dienstleistungen, die ein hygienisches Umfeld erhalten oder wieder herstellen, zu fairen Konditionen ausgeführt nach dem Stand der Technik ist der Standard für den ich mich verbürge."


Qualifikation

Theoretisch und praktisch ausgebildet am Hygieneinstitut Schubert. Abschluss als staatlich geprüfter Desinfektor (ausgebildet und geprüft nach der Ausbildungsverordnung des Freistaates Sachsen).
Weiterbildungen:
Tatortreiniger; Wasserhygiene; H2O2-Sachkunde

 


Fachgebiet

Spezialisert auf die Durchführung der gängigen Desinfektionsverfahren sowie der H2O2-Kaltvernebelung, führe ich im Auftrag meiner Kunden präventive Desinfektionen als auch Dekontaminationen im akut vorliegenden  Infektionsfall durch.

Desweiteren führe ich Geruchsmanagement unter fachkundigem Einsatz von Ozon-Generatoren durch als auch die Versiegelung häufig frequentierter Touchflächen mit einer antimikrobiellen Schutzschicht.